pixasoul @ Wolfgang Seidler - 2022


Der Kalender, "Feldberger Seen 2023",  liegt  nun in der 11. Ausgabe für Euch bereit.


Liebe Freunde der Feldberger Seenlandschaft.

Den Kalender, "Feldberger Seen 2023", gibt es nun in der 11. Ausgabe. Unglaublich aber wahr, gefüllt mit Ideen vieler neuer Motive. Aber seht selbst, er ist online zu sehen. Den Kalender (A3 quer, 420 x 297mm) gibt es zum gleichen Preis wie all die Jahre zuvor, für 20 € zzgl. 4.95 € Porto und Versand. Viel Freude für die nächsten 12 Monate. Ich freue mich auf jedes Feedback hierzu.



 

 

 

 

 

 

Kalenderbestellung, wie`s geht.

 

Bitte fülle das Bestellformular auf der rechten Seite aus und Du erhältst daraufhin eine Bestätigung inkl. Zahlungsaufforderung.

 

Nach  Zahlungseingang  bekommst Du Deine(n) Kalender und den Rechnungsbeleg innerhalb von  2...3 Werktagen per Post zugeschickt.

Hier geht`s zu Deiner Kalenderbestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Emotion. Faszination. Inspiration.